22.07.2011, 06:20
Nein, kein Klack, nirgends. Aber gerade eben wieder dasselbe Spiel - nur diesmal habe ich die Zeit gemessen - waren rund 20 Sekunden
Anlassen
Drehzahl ca. 700 - 800 (3-4 s)
Drehzahl geht hoch auf bis zu 1600 (5 -6 s)
Drehzahl geht wieder runter auf 700 (3 - 4 s)
Drehzhal geht wieder hoch bis auf 1200 (3 - 4 s)
Drehzahl geht wieder runter auf die normale Leerlaufdrehzahl 700 und bleibt unten
Danach keinerlei Probleme mit der Gasannahme, alles läuft rund - ich glaube ich werde doch mal das teurere 98er-Gesöff probieren...
Anlassen
Drehzahl ca. 700 - 800 (3-4 s)
Drehzahl geht hoch auf bis zu 1600 (5 -6 s)
Drehzahl geht wieder runter auf 700 (3 - 4 s)
Drehzhal geht wieder hoch bis auf 1200 (3 - 4 s)
Drehzahl geht wieder runter auf die normale Leerlaufdrehzahl 700 und bleibt unten
Danach keinerlei Probleme mit der Gasannahme, alles läuft rund - ich glaube ich werde doch mal das teurere 98er-Gesöff probieren...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html