Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Renault "Fachwerkstatt"
Alter Schwede, was ihr schon alles erlebt habt.
Zum Glück ist das bei uns in der Werkstatt nicht so.
Aber es gibt halt solche und solche Werkstätten.

Das mit dem Radlager finde ich eine Frechheit, und die Demontage zum Radlagerwechseln ist noch eine größere Frechheit.
Es gibt einen Abzieher für den Spurstangenkopf, aber den benutze ich persönlich nicht, Zufaul xD Ich hau ein paar mal mit dem Hammer auf das Metall in dem die Spurstange sitzt, dann fällt diese von selbst hinaus ohne das was verbogen ist.
Und bevor man das Radlager einpresst, sollte mal lieber mal gucken ob dies auch gerade hineingeht und nicht auf gut Glück.

@huberle85: Das mit dem Scheinwerfer ist ja mal MEGA peinlich für die Werkstatt.

Letztens hatten wir einen Megane 2 CC da wo die Lenkung geknackt hat, er war schon bei 4 Renault Werkstätten aber die haben nichts gefunden. Wir haben mal das Lenkgetriebe gelöst und neu festgeschraubt, ob das vielleicht dadran lag dass das Lenkgetriebe nicht richtig befestigt war.

Ich arbeite übrigens bei einer Renault Service Werkstatt und wir sind auch AutoCrew (Alle Marken), bisher haben wir eigentlich alle Fehler gefunden.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Renault "Fachwerkstatt" - von KevKev1991 - 14.07.2011, 21:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 SmartWax Erfahrungsbericht Waschi 9 27.992 06.02.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Waschi
  Erfahrungsbericht - WFS Deaktivierung Phase 2 oli_ver 16 41.759 17.07.2014, 11:32
Letzter Beitrag: 9eor9
  Erfahrungsbericht Renault Niederlassung Berlin-Weissensee (Fennpfuhl) Pelikanflüsterer 15 20.122 30.04.2014, 20:29
Letzter Beitrag: KevKev1991
  [Erfahrungsbericht] Autohaus Bender aus St.Ingbert-Rohrbach im Saarland Drummermatze 22 33.046 23.02.2013, 19:13
Letzter Beitrag: Blacksurfer
  Erfahrungsbericht Petec Hochtemp. Silikon coloniaBVB 5 12.475 14.07.2012, 12:19
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste