14.07.2011, 18:22
Ohjee .. immer wieder reingeschaut, aber ganz vergessen zu schreibn -.- .... SORRY!!!!!!!
*in ecke stell und schäm*
Danke schön für die weitern kommies soweit und auch für die Willkommensgrüße =)
Morgen, Freitag 15.07., dann endlich nen Termin beim TÜV(hatten keinen früheren für mich -.-) und die Federn eintragen lassen ... (wünscht mir glück XD) und endlich ohne Angst fahren, dass die "Freunde&Helferleins" rummeckern weil "Nicht eingetragen und blaablaablaa" ..
Jemand ne idee worauf ich als nächstes sparen soll?
Auspuff? Noch tiefer? Sonstiges? .. Hab soviel vor, aber keine Ahnung wo ich weitermachen soll :/
Und noch eine andere Frage: Jemand ne Ahnung ob's hier unten irgendwie/irgendwo nen Renault(oder eben Twingo-)Club im Umkreis von ~50-100km gibt(Wohne in 88250)? Kommen ja wohl die meisten hier eher aus der nördlichen Gegend, wenn ich mich nicht vertan hab, und is dann doch bisi weit :/
Mr. Google bringt mir da auch nichts (oder ich such falsch Oo) ..
Soo genug Text. Schuldigung wegen dem Roman xD
Und danke schonmal im Voraus, für's Lesen und eventuelle Antworten... =)
GLG,
Joka
*in ecke stell und schäm*
Danke schön für die weitern kommies soweit und auch für die Willkommensgrüße =)
Morgen, Freitag 15.07., dann endlich nen Termin beim TÜV(hatten keinen früheren für mich -.-) und die Federn eintragen lassen ... (wünscht mir glück XD) und endlich ohne Angst fahren, dass die "Freunde&Helferleins" rummeckern weil "Nicht eingetragen und blaablaablaa" ..
Jemand ne idee worauf ich als nächstes sparen soll?
Auspuff? Noch tiefer? Sonstiges? .. Hab soviel vor, aber keine Ahnung wo ich weitermachen soll :/
Und noch eine andere Frage: Jemand ne Ahnung ob's hier unten irgendwie/irgendwo nen Renault(oder eben Twingo-)Club im Umkreis von ~50-100km gibt(Wohne in 88250)? Kommen ja wohl die meisten hier eher aus der nördlichen Gegend, wenn ich mich nicht vertan hab, und is dann doch bisi weit :/
Mr. Google bringt mir da auch nichts (oder ich such falsch Oo) ..
Soo genug Text. Schuldigung wegen dem Roman xD
Und danke schonmal im Voraus, für's Lesen und eventuelle Antworten... =)
GLG,
Joka
![[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]](http://www.abload.de/img/joka_design_siggi2h2v.png)