12.07.2011, 09:00
Nun gut, vielen Dank an alle für die Ausführungen (die ich zu gern komplett verstehen würde). Wenn es nicht der Übergang zwischen beiden Rohren ist, schadet es auf jeden Fall nicht, wenn ich das dicht mache - ob sich was ändert, wird man sehen...
Den patschenden Klang kann ich bestätigen, das klingt wie "jetzt kommt Benzin-Luft-Gemich - jetzt nicht - jetzt wieder..." , aber nur sehr kurz, nach ca. 200 - 300m läuft die Kiste rund und ich kann die vorhandene Leistung abrufen - nur eben ín den ersten Sekunden hat die Kiste dieses Problem
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Den patschenden Klang kann ich bestätigen, das klingt wie "jetzt kommt Benzin-Luft-Gemich - jetzt nicht - jetzt wieder..." , aber nur sehr kurz, nach ca. 200 - 300m läuft die Kiste rund und ich kann die vorhandene Leistung abrufen - nur eben ín den ersten Sekunden hat die Kiste dieses Problem
(12.07.2011, 07:44)Oliver schrieb: Das ganze resultiert dann teilweise in verschleppten Verbrennungen und einer schlechten Gasannahme. Außerdem hört man die späten Zündwinkel durch einen patschenden Klang vom Auspuff, wird natürlich verstärkt wenn es Undichtigkeiten gibt.
Den patschenden Klang kann ich bestätigen, das klingt wie "jetzt kommt Benzin-Luft-Gemich - jetzt nicht - jetzt wieder..." , aber nur sehr kurz, nach ca. 200 - 300m läuft die Kiste rund und ich kann die vorhandene Leistung abrufen - nur eben ín den ersten Sekunden hat die Kiste dieses Problem
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(12.07.2011, 07:44)Oliver schrieb: Das ganze resultiert dann teilweise in verschleppten Verbrennungen und einer schlechten Gasannahme. Außerdem hört man die späten Zündwinkel durch einen patschenden Klang vom Auspuff, wird natürlich verstärkt wenn es Undichtigkeiten gibt.
Den patschenden Klang kann ich bestätigen, das klingt wie "jetzt kommt Benzin-Luft-Gemich - jetzt nicht - jetzt wieder..." , aber nur sehr kurz, nach ca. 200 - 300m läuft die Kiste rund und ich kann die vorhandene Leistung abrufen - nur eben ín den ersten Sekunden hat die Kiste dieses Problem
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
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