11.07.2011, 15:41
Danke erstmal für die Erläuterungen. Die "alte" Schelle ist sozusagen die neue, die beim ESD dabei war und die sieht in etwa so aus.
![[Bild: twingo-11143945-X3M.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/07/twingo-11143945-X3M.jpg)
Also an die Stelle, wo das etwas aufgebogene Rohr des ESD auf das Originalrohr stößt, diese Paste machen und dann wieder mit der Schelle befestigen, richtig... ?
![[Bild: twingo-11143945-X3M.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/07/twingo-11143945-X3M.jpg)
Also an die Stelle, wo das etwas aufgebogene Rohr des ESD auf das Originalrohr stößt, diese Paste machen und dann wieder mit der Schelle befestigen, richtig... ?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html