Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regen und Licht Sensor Twingo 2
#3
Zitat:Man wird als Mensch ja wohl noch den Unterschied zwischen Nacht & Tag

Du wirst mir vielleicht nicht glauben, aber mir ist das passiert. Hatte meinen Twingo noch keine 2 Monate, bin Abends nen Kumpel abholen gefahren und dann sind wir von ihm los (Auto stand kurzeitig, Licht aus). Ich bin etwa 1-2 Kilometer in der Stadt gefahren (gut beleuchtet, Straßenlaternen etc.) ohne das mir aufgefallen wäre das ich kein Licht anhabe! Und das um 11 Uhr Nachts im Winter.. Es fiel mir erst auf als ein entgegenkommender Lastwagen mir Lichthupe gegeben hat!

Gut, seitdem kam das nie wieder vor.. Aber grad in einem Auto wie der Twingo, wo das Display die ganze Zeit beleuchtet ist, ob Licht an oder aus, kann es durchaus mal passieren das man das Licht vergisst.. Also ist so ein Sensor nicht unpraktisch.

Vor allem für ältere Leute.., die vergessen sowas mal ganz gern! Wink


BTW:

Aber ich glaube nicht das dieses tolle Universalkit der bringer ist, wenn dann die Seriendinger von Renault für den Twingo, aber die sind nunmal teuer. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Universalkit sonderlich zuverlässig ist..


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Regen und Licht Sensor Twingo 2 - von cuddles86 - 06.07.2011, 12:20
RE: Regen und Licht Sensor Twingo 2 - von Col. Sheppard - 07.07.2011, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste