04.07.2011, 22:34
Hallo,
ich kann mich erst seid knappen zwei Wochen zu dem Twingofahrern zählen. Hab ihn gesehn und fand ihn süß. Und er ist schwarz. Die Farbe des neuen Autos war mir ja egal hauptsache SCHWARZ.
Dumme Sprüche oder ähnliches hab ich bißher noch nicht gehört, aber ich habe mitlerweile ein dickes Fell. Bin fast 4 Jahre Polo gefahren und mußte mir oft genug Sprüche von minderbemittelten Opelfahrern anhören, wie ,,lass mal hier wegfahren, sonst rosten unsere Autos mit''
Meine frage auf diesen Spruch war nur, ob Hirnlosigkeit ansteckend ist.
Dumme Sprüche gehören zum Alltag eines jeden Autofahrers dazu. Wäre ja auch öde wenn jeder das gleiche Auto mögen würde.
Über meine Knutschkoffer hab ich bißher nur gehört
,,oooooohhhhh was is der süüüüüüüüüß''
,,ach wie schön''
,,niedlich''
,,ach is hier doch sooooviiiieeeel Platz drin''
Einen Gegenspruch hab ich mir parat gelegt, oder besser eine Frage.
,,Kann man bei Deinem/Ihrem Auto auch die Rückbank verschieben??''
oder ,,auf welcher Bank liegt denn Dein / Ihr Brief ??''
LG MIMI
ich kann mich erst seid knappen zwei Wochen zu dem Twingofahrern zählen. Hab ihn gesehn und fand ihn süß. Und er ist schwarz. Die Farbe des neuen Autos war mir ja egal hauptsache SCHWARZ.
Dumme Sprüche oder ähnliches hab ich bißher noch nicht gehört, aber ich habe mitlerweile ein dickes Fell. Bin fast 4 Jahre Polo gefahren und mußte mir oft genug Sprüche von minderbemittelten Opelfahrern anhören, wie ,,lass mal hier wegfahren, sonst rosten unsere Autos mit''
Meine frage auf diesen Spruch war nur, ob Hirnlosigkeit ansteckend ist.
Dumme Sprüche gehören zum Alltag eines jeden Autofahrers dazu. Wäre ja auch öde wenn jeder das gleiche Auto mögen würde.
Über meine Knutschkoffer hab ich bißher nur gehört
,,oooooohhhhh was is der süüüüüüüüüß''
,,ach wie schön''
,,niedlich''
,,ach is hier doch sooooviiiieeeel Platz drin''
Einen Gegenspruch hab ich mir parat gelegt, oder besser eine Frage.
,,Kann man bei Deinem/Ihrem Auto auch die Rückbank verschieben??''
oder ,,auf welcher Bank liegt denn Dein / Ihr Brief ??''
LG MIMI
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...