14.06.2011, 22:44
(14.06.2011, 08:19)TwingoTinchen21 schrieb: das süßeste am twingo finde ich sind die augen also scheinwerfer vorneund überhaupt die form
corsa`? hässlich, fährt jeder ****** mit rum und lupo? hinten voll platt und vorne iwie viel zu lang finde ich
und das twingo ein typisches frauenauto ist finde ich nicht mehr, dieses forum ist ja der beste beweis
mehr männer als frauen mit nem twingo
also auf den corsa lasse ich ncihts kommen. war mein erstes auto (corsa b bj 95). hatte nie probleme mit ihm. nur verschleißteile gewechselt. der kleine hat mir als fahranfänger alles verziehen. das getriebe war bis zum schluss butterweich. und hässlich ist er nach meiner meinung ncht. aber das ist ja geschmackssache.
das was ich in meine karo die letzten 3 jahre reinstecken musste (und wenn eins heile ist kommt gleich das nächste, sind zwar immer nur zweistellige beträge aber trotzdem ärgerlich), wurde die ganzen jahre die der corsa in familienbesitz war, nie reingesteckt. leider wurde er vom rost befallen und im alter von 14 jahren trennten sich unsere wege

meine karo mag ich, aber meinem corsi trauer ich immernoch hinterher.
oder der nissan sunny meines bruders. 267.000km 20 jahre alt und in 3 jahren nur verschleißteile gewechselt.
entweder sind caro und ich vom pech verfolgt. oder die anderen haben einfach nur glück. oder um mal ganz vorsichtig zu fragen vielleicht liegt dlie ursache ja auch beim hersteller. aber da will ich mich nciht festlegen.
was man meiner meinung nach als typisches frauenauto bezeichnen kann ist der nissan micra. kenne nur frauen die einen haben. wie sieht es bei euch im bekannten- und freundekreis aus?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein