Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Twingo Yahoo Boardcomputer/Radio
Das alte Radio gabs leider nicht dazu, ich werde morgen mal nach dem Radioadapter gucken, denke der Händler meines Vertrauens wird mir da weiterhelfen können.

Ich war den Yahoo vorher zur Probe gefahren, in der damaligen Anzeige konnte ich beliebig in den Optionen wechseln, bei mir ist die Kilometeranzeige jedoch begrenst auf Werkstattskm die rückwärts zählen und die gesammt gefahrenen keine Tageskm oder ggf resettbare KM wie ich es von anderen Renaults kenne. Nur diese 2 genannten Optionen, relativ mikrig.

Im Clio war das gleiche Display verbaut, dort wo bei mir die Uhr sitzt war damals eine Außenlufttemperaturanzeige, die habe ich nun zwar auch, nur ist die Inaktiv. Liegt das nun daran das diese nicht angeschlossen ist oder durch den Umbau auch deaktiviert ist? Habe mich durch die Anleitung gewälst und vorne an der Luftansaugung einen kleinen schwarzen Themperaturstutzen entdeckt, also am Thermometer sollte es nicht leigen.

Ich denke ich frage morgen nochmal beim hängler nach, villeicht haben die etwas verbockt Smile

Danke für eure Hilfe.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Twingo Yahoo Boardcomputer/Radio - von Brain - 13.06.2011, 21:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2011 Yahoo! Kofferraumbeleuchtung nachrüsten?! Nagelschere 2 4.386 12.10.2015, 18:40
Letzter Beitrag: twingo46
  passt die Yahoo Sitzausstattung in jeden Twingo 2 CNO ???? Bikerfreund 2 3.905 15.04.2014, 18:34
Letzter Beitrag: Bikerfreund

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste