Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Twingo Yahoo Boardcomputer/Radio
Hallo, ich habe mir einen neuen Twingo Yahoo gekauft, so wie es aussieht wurde das alte Radio durch ein neues Pioneerradio getauscht, ohne Aufpreis. Durch diese Umrüstaktion meiner Renaultwerkstatt ist so der Boardcomputer 'außer' Gefecht gesetzt worden, das Bedienelement hinter dem Lenkrad funktionieren nicht mehr. Desweiteren ist es nur ein 'teilweise Boardcomputer' - er zeigt nur die KM bis zur Werkstatt an und den gefahrenen KM-Stand

Ich bin vorher einen Clio bj 2008 gefahren, ebenfalls mit einem Pioneerradio, bei dem Clio jedoch funktionierte die Bedienfläche hinter dem Lenkrad zum schalten der Musik und einige andere Funktionen im Boardcomputer, wie das wechseln von dem 'jetzigen' Verbrauch, Verbrauch auf x KM etc. diverse Funktionen halt.

Nun wollte ich fragen ob es möglich wäre einen eventuellen Adapter nachzurüsten für das Radio, um die Bedienelemente wieder zu aktivieren und den Boardcomputer wieder zu nutzen?

PS: Könnte morgen Fotos zeigen.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Twingo Yahoo Boardcomputer/Radio - von Brain - 13.06.2011, 20:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2011 Yahoo! Kofferraumbeleuchtung nachrüsten?! Nagelschere 2 4.386 12.10.2015, 18:40
Letzter Beitrag: twingo46
  passt die Yahoo Sitzausstattung in jeden Twingo 2 CNO ???? Bikerfreund 2 3.904 15.04.2014, 18:34
Letzter Beitrag: Bikerfreund

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste