13.06.2011, 18:06
Hallo Leute ich hab die suche gequält und keinen thread gefunden der mir weiter hilft.
Ich spiele mit dem Gedanken vor den Kreuztagen noch neue Felgen zu kaufen.
Ich möchte definitiv 14 zöller haben und auf diese Felgen dann 195/40/14 oder 195/45/14 drauf zu ziehen. Da ich aber nicht wirklich Ahnung davon hab, wollte ich wissen wie breit die Felge mindestens sein muss, damit ich die 195er drauf ziehn kann.
Die OZ Superturismo gefallen mir z.B. sehr sehr gut, allerdings sind die nur 6x14 breit und ich kann mir nicht vorstellen das auf diese Felgen die 195er drauf können, da meine aktuellen Felgen die Rial Milano Titanum eine Breite von 5,5 haben und auf dies ja keine 195er drauf können. Kann ich mir nicht vorstellen das auf eine 6x14 195er drauf dürfen da diese Felge ja nur um 0,5 breiter ist.
Den Plan mit den Steffan 5 Stern hab ich wieder verworfen da es zu teuer wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Nils
Ich spiele mit dem Gedanken vor den Kreuztagen noch neue Felgen zu kaufen.
Ich möchte definitiv 14 zöller haben und auf diese Felgen dann 195/40/14 oder 195/45/14 drauf zu ziehen. Da ich aber nicht wirklich Ahnung davon hab, wollte ich wissen wie breit die Felge mindestens sein muss, damit ich die 195er drauf ziehn kann.
Die OZ Superturismo gefallen mir z.B. sehr sehr gut, allerdings sind die nur 6x14 breit und ich kann mir nicht vorstellen das auf diese Felgen die 195er drauf können, da meine aktuellen Felgen die Rial Milano Titanum eine Breite von 5,5 haben und auf dies ja keine 195er drauf können. Kann ich mir nicht vorstellen das auf eine 6x14 195er drauf dürfen da diese Felge ja nur um 0,5 breiter ist.
Den Plan mit den Steffan 5 Stern hab ich wieder verworfen da es zu teuer wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen 
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI

DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI