13.06.2011, 08:08
hm. also für mich wars das erste mal in gronau. werd wohl nicht wieder hinfahren. bin eh weniger so der typ für treffen. da wir gestern gut 150,- durch den tank gejagt hatten, fielen die sechs euro wirklich nicht mehr auf.
wenns um dellen und beulen geht: da hätte man so gut wie jedes fahrzeug zerreissen können- irgendein manko hat jeder.
da ich mit meinem alltagswagen aufgetaucht bin, der durch seine 5 vorgängerfirmen ordentlich gelitten hat, zudem noch die alte haube mit hagelschaden drauf hat... naja, mit dem könnte man ein ganzes bilderbuch füllen.
wir holen uns auf treffen immer ganz gerne anreize.
zum beispiel weiss ich jetzt, was ich beim laguna nicht machen werde; ob folierung wirklich so gut ist wie ihr ruf, ob ich beim twingo noch was ändern würde um "in" zu sein (sicherlich nicht).
aber hey: egal, oder? jedem so wie er mag.
weitere bilder gibts bei den heide-twingos in der galerie...
wenns um dellen und beulen geht: da hätte man so gut wie jedes fahrzeug zerreissen können- irgendein manko hat jeder.
da ich mit meinem alltagswagen aufgetaucht bin, der durch seine 5 vorgängerfirmen ordentlich gelitten hat, zudem noch die alte haube mit hagelschaden drauf hat... naja, mit dem könnte man ein ganzes bilderbuch füllen.
wir holen uns auf treffen immer ganz gerne anreize.
zum beispiel weiss ich jetzt, was ich beim laguna nicht machen werde; ob folierung wirklich so gut ist wie ihr ruf, ob ich beim twingo noch was ändern würde um "in" zu sein (sicherlich nicht).
aber hey: egal, oder? jedem so wie er mag.
weitere bilder gibts bei den heide-twingos in der galerie...

www.heide-twingos.de <-- was sonst?
"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“