12.06.2011, 20:41
Also ich fand das Treffen gut
Viele alte und auch neue Gesichter gesehen und kennengelernt xD Na klar war weniger los, aber was soll´s... Wetter war Top, für Speiß und Trank wurde gesorgt, Airbrush, und es gab einen Toilettenwagen! Ich fahr nicht nur zu einem Treffen um zu zeigen was ich hab, sondern um bei Gleichgesinnten zu sein mit dennen man Meinungen, Anregungen und Smaltalk austauscht
DAS ist für mich das aller beste an solchen Veranstaltungen.
Außerdem hatte man bei dem Event auch die Möglichkeit außerhalb des Geländes kostenlos zu parken (und an Parkplätzen hat es da absolut nicht gemangelt). Der Preis ist super! Da ich mich im nachhinein entschied doch auf den Platz zu fahren(kurz vor 14 uhr) waren die Veranstalter so kullant und ich brauchte nur die hälte (also 3€) zahlen. Sowas ist absolut Top

Außerdem hatte man bei dem Event auch die Möglichkeit außerhalb des Geländes kostenlos zu parken (und an Parkplätzen hat es da absolut nicht gemangelt). Der Preis ist super! Da ich mich im nachhinein entschied doch auf den Platz zu fahren(kurz vor 14 uhr) waren die Veranstalter so kullant und ich brauchte nur die hälte (also 3€) zahlen. Sowas ist absolut Top