12.05.2011, 14:18
Es gibt hier im Forum dutzende Anleitungen zu DZM Einbau.
Einfach mal nach Drehzahlmesser suchen, und schon hast du eine Anleitung.
Wie ich das jetzt genau gemacht hab weiß ich selbst nicht mehr,
nur so viel:
Du brauchst einen 2 Zylinderigen DZM...Warum? Wegen der Doppelzündspule vom Twingo, wenn du vier Zylinder einstellst (was ja eig. der wahrheit entspricht) geht die Drehzahl zu langsam hoch
Natürlich sind die normalen Kabel bei solchen Sätzen schon dabei, Masse, Plus, Minus (glaub ich
), und Drehzahlsignal.
Masse, Plus und Minus ist ja klar.
Drehzahlsignal ist beim Phase drei etwas versteckt.
Du findest es wenn du die Plastikabdeckung vom Motor abmachst links drunter
Es ist das braune Kabel
Einfach abzwicken und dann mal probelaufen lassen
Hoffe ich konnte dir helfen
Einfach mal nach Drehzahlmesser suchen, und schon hast du eine Anleitung.

Wie ich das jetzt genau gemacht hab weiß ich selbst nicht mehr,
nur so viel:
Du brauchst einen 2 Zylinderigen DZM...Warum? Wegen der Doppelzündspule vom Twingo, wenn du vier Zylinder einstellst (was ja eig. der wahrheit entspricht) geht die Drehzahl zu langsam hoch

Natürlich sind die normalen Kabel bei solchen Sätzen schon dabei, Masse, Plus, Minus (glaub ich

Masse, Plus und Minus ist ja klar.
Drehzahlsignal ist beim Phase drei etwas versteckt.
Du findest es wenn du die Plastikabdeckung vom Motor abmachst links drunter

Es ist das braune Kabel

Einfach abzwicken und dann mal probelaufen lassen

Hoffe ich konnte dir helfen
