29.04.2011, 12:24 

da ist denen wohl der schrottplatz noch zu teuer  . meinen kleinen kann ich vom wohnzimmer-schlafzimmer aus immer sehen und wenn es nacht ist geht der bewegungsmelder sehr schnell an auf dem hof .
  . meinen kleinen kann ich vom wohnzimmer-schlafzimmer aus immer sehen und wenn es nacht ist geht der bewegungsmelder sehr schnell an auf dem hof .
selbst wenn man eine garage hat sind die leute sich nicht zu schade diese auch mal schnell aufzubrechen . wurde bei ein paar bmw , mercedes auch schon gemacht . die polzei ist das mehr oder weniger machtlos . was da nur noch hilft wäre eigeninitiative wofür man warscheinlich selber einen dran bekommt auf grund der gesetzesgebung.
ich frag mich manchmal wohin das noch führen wird. zuerst die autos , danach vielleicht wohnungen ?! kann da nur den kopf schütteln . 

. meinen kleinen kann ich vom wohnzimmer-schlafzimmer aus immer sehen und wenn es nacht ist geht der bewegungsmelder sehr schnell an auf dem hof .
  . meinen kleinen kann ich vom wohnzimmer-schlafzimmer aus immer sehen und wenn es nacht ist geht der bewegungsmelder sehr schnell an auf dem hof .selbst wenn man eine garage hat sind die leute sich nicht zu schade diese auch mal schnell aufzubrechen . wurde bei ein paar bmw , mercedes auch schon gemacht . die polzei ist das mehr oder weniger machtlos . was da nur noch hilft wäre eigeninitiative wofür man warscheinlich selber einen dran bekommt auf grund der gesetzesgebung.

ich frag mich manchmal wohin das noch führen wird. zuerst die autos , danach vielleicht wohnungen ?! kann da nur den kopf schütteln .