29.04.2011, 07:03
(28.04.2011, 21:39)devel75 schrieb: Bie mir ist alles O.K meinen Beifahrer auch DANKE der nachfrage AleikaDan seit froh, ich konnte nach meinem Unfall zwei Wochen meinen Kopf kaum bewegen.
Bei 2000€ würd ich es ausbezahlen lassen und einen anderen twingo kaufen. Der Motor ist ja noch intakt, den könnte man mit nehmen.
Wie Broadcast schon schrieb gibt es günstige Twingos ohne Motor (z.b. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1)
Somit hättest du günstig einen Twingo Baujahr 2006 (!). Im Grunde ist es dan immer noch dein alter Twingo mit neuer Haut und neuen Ideen zum tiunen

Überleg in ruhe darüber nach, schließlich ist es dein Auto.
(28.04.2011, 22:03)Broadcasttechniker schrieb: Den Schaden halte ich für höher.Bin ich auch der Meinung, so wie es aussieht ist die Karosserie verzogen. Ich bin letztes Jahr jemanden drauf gefahren, die Woche hab ich dan erfahren das die Reparatur ca. 3000€ gekostet hat! Dabei war nur die Stoßstange kaputt und Karosserie leicht verzogen. (Dan ist noch sein Reifen geplatzt weil die Stoßstange drauf gedrückt hat aber er ist ja nach dem Unfall weg gefahren obwohl wir ihn gewarnt haben. Warum musste ich es zahlen?)