01.04.2011, 14:53
@Sergio0707:
Wie gesagt....Kritik ist natürlich in Ordnung, aber dein Ton ging gar nicht!
Und Tuning fängt prinzipiell da an, wo was anders ist als Serie, also von der Stange!
Ob das nun Radkappen sind oder Alus oder...is doch relativ egal...mir gefällt´s und damit basta.
Und zum Thema ich brauch keine Alus sind mir zu teuer:
Bei mir waren beim Kaufen im Herbst 2010 Sommerreifen auf Stahlfelgen und Winterreifen auf Stahlfelgen dabei. Warum sollte ich also jetzt Alus kaufen, wenns mir nich soooooo wichtig ist udn das geld auch nicht grad rum liegt?
Da sind doch die Radkappen dann ne gute und günstige Lösung. Ich hätte prinzipiell schon auch lieber Alus, aber is halt nicht!
Unser Familienauto hat z.B. Alus im Sommer, aber auch nur, weil die bei dem Auto Serie waren.
Und mit 45h/Woche kann man jetzt auch nicht wirklich rumprahlen, denn das ist jetzt nicht wirklich "den Hintern aufgerissen"!
Davon unabhängig ist es mir auch völlig egal wieviele Stunden du in der Woche arbeitest...
Und nur um mal den Spielball zurück zu werfen:
Hab mir deinen Twingo angeschaut.
Sehr schöner Twingo!
Aber...was machst denn du hier im Forum?
Wo isn DEIN Tuning?
Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren...die Ansprüche die man an andere stellt sollte man zwnigend zuerst an sich selber stellen!
So...wie sagte mal n Bayern-Trainer: "habe fertig!"
[EDIT:]
Na...hab grad eben gesehen, du hast ja andere Felgen drauf gemacht!
Da zu kann ich dir jetzt sagen, daß ich nicht wirklich nen großen Unterschied zwischen den alten und den neuen Alus sehen kann, deswegen erschließt es sich mir nicht dafür 75€/Felge auszugeben.
Da sagt jetzt vermutlich auch der Ein oder Andere :"Was isn daran Tuning?"
Aber dir gefällts und du bist glücklich und damit ist es doch prima!
Ich finds jetzt nicht unschön, aber seh eben den Unterschied zu davor nicht wirklich...
Und genau das ist Ansichtssache.
So...aber es schreibt doch keiner was du in einem Tuningforum zu suchen hast, oder?
Und genau das war es, was mich voll auf die Palme gebracht hat.
Wie gesagt....Kritik ist natürlich in Ordnung, aber dein Ton ging gar nicht!
Und Tuning fängt prinzipiell da an, wo was anders ist als Serie, also von der Stange!
Ob das nun Radkappen sind oder Alus oder...is doch relativ egal...mir gefällt´s und damit basta.
Und zum Thema ich brauch keine Alus sind mir zu teuer:
Bei mir waren beim Kaufen im Herbst 2010 Sommerreifen auf Stahlfelgen und Winterreifen auf Stahlfelgen dabei. Warum sollte ich also jetzt Alus kaufen, wenns mir nich soooooo wichtig ist udn das geld auch nicht grad rum liegt?
Da sind doch die Radkappen dann ne gute und günstige Lösung. Ich hätte prinzipiell schon auch lieber Alus, aber is halt nicht!
Unser Familienauto hat z.B. Alus im Sommer, aber auch nur, weil die bei dem Auto Serie waren.
Und mit 45h/Woche kann man jetzt auch nicht wirklich rumprahlen, denn das ist jetzt nicht wirklich "den Hintern aufgerissen"!
Davon unabhängig ist es mir auch völlig egal wieviele Stunden du in der Woche arbeitest...
Und nur um mal den Spielball zurück zu werfen:
Hab mir deinen Twingo angeschaut.
Sehr schöner Twingo!
Aber...was machst denn du hier im Forum?
Wo isn DEIN Tuning?
Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren...die Ansprüche die man an andere stellt sollte man zwnigend zuerst an sich selber stellen!

So...wie sagte mal n Bayern-Trainer: "habe fertig!"
[EDIT:]
Na...hab grad eben gesehen, du hast ja andere Felgen drauf gemacht!
Da zu kann ich dir jetzt sagen, daß ich nicht wirklich nen großen Unterschied zwischen den alten und den neuen Alus sehen kann, deswegen erschließt es sich mir nicht dafür 75€/Felge auszugeben.
Da sagt jetzt vermutlich auch der Ein oder Andere :"Was isn daran Tuning?"
Aber dir gefällts und du bist glücklich und damit ist es doch prima!
Ich finds jetzt nicht unschön, aber seh eben den Unterschied zu davor nicht wirklich...
Und genau das ist Ansichtssache.
So...aber es schreibt doch keiner was du in einem Tuningforum zu suchen hast, oder?
Und genau das war es, was mich voll auf die Palme gebracht hat.