27.03.2011, 00:04
(26.03.2011, 22:24)nevermind... schrieb: wobei ich sagen muss, mit serienfahrwerk und (zugegebenermaßen nicht allzu hochwertigen) winterreifen hats schon bei 140 auf der bahn kein richtigen spaß mehr gemacht zu fahren, ich hoffe des is mit sommerreifen besser xD
Also dieses Gefühl von Unsicherheit bzw. keinem Spass hatte ich auch eine lange Zeit.Immer wieder oft mal ne lange Strecke über die Bahn gefahren aber dann höchstens auch nur 130,weil mein Hund mitgefahren ist und das Koni Hawaii alles andere als sicher war.
Erst als ein komplett neues Sportfahrwerk Einzug gehalten hat,konnte ich auch auf der Bahn mal wieder grinsen und in Ruhe fahren.Kein geschunkelt,Angst vorm Windstoss oder Sonstiges.Wenn man viel Bahn fährt (vielleicht auch mal flotter),sollte man die Option mit einem Fahrwerk überdenken.Ich geb's nu nimmer ab,mir ist dabei auch Wurscht was für Reifen drauf sind,da gross oder klein für mich keinen Unterschied ausmachen (ausser das der benzinverbauch mit den breiten reifen etwas! mehr steigt).