26.03.2011, 19:01
Soooo, nachdem ich privat die letzten Monate sehr im Stress war (komplizierte Handgelenkfraktur, Reha, Krankengymnastik, usw., und neuer Job) gibts von mir auch mal wieder was zu hören!
Bilder gibts keine - PicUploader geht ja noch nicht, aber ich hab auch keine gemacht!
Ich war heute 7Std alleine in der Tiefgarage und hab mein Auto wieder hübsch gemacht! Bilder gibts dann wenn er komplett fertig ist, ein Schritt fehlt nämlich noch.
Den hässlichen Scheibenwischerarm abgeschliffen und neu lackiert (schwarz matt) der hat zwar nicht gerostet, aber hatte irgendwie so komische Flecken
Fahrerseite Türgriff repariert (Tür ging nur noch von außen auf)
und passend in schwarz lackiert (ist schon mein zweiter Griff)
Himmel eingeklebt (war draußen seit dem Tausch auf Faltdach)
Neuer Elia Schaltknauf
diverse Rost Reparaturen, der Winter war meinem kleinen zu hart!
beide Türen unten am Falz, und meine "Dauerbaustelle" unterhalb des Tankdeckels alles nochmal abgeschliffen und neu verspachtelt, grundiert und
[edit:] TWINGO Sport Seitenaufkleber entfernt
uuuunnnnddd
SOMMERREIFEN!!!
gleichzeitig noch die Radläufe dick mit Unterbodenschutz eingesprüht und meine Bremssättel noch mal schön rot lackiert.
Wagen waschen gewesen, aus saugen, und die Sommerteppiche rein gepackt...
Der Sommer kann kommen!
Bilder gibts keine - PicUploader geht ja noch nicht, aber ich hab auch keine gemacht!

Ich war heute 7Std alleine in der Tiefgarage und hab mein Auto wieder hübsch gemacht! Bilder gibts dann wenn er komplett fertig ist, ein Schritt fehlt nämlich noch.
Den hässlichen Scheibenwischerarm abgeschliffen und neu lackiert (schwarz matt) der hat zwar nicht gerostet, aber hatte irgendwie so komische Flecken

Fahrerseite Türgriff repariert (Tür ging nur noch von außen auf)
und passend in schwarz lackiert (ist schon mein zweiter Griff)
Himmel eingeklebt (war draußen seit dem Tausch auf Faltdach)
Neuer Elia Schaltknauf
diverse Rost Reparaturen, der Winter war meinem kleinen zu hart!

beide Türen unten am Falz, und meine "Dauerbaustelle" unterhalb des Tankdeckels alles nochmal abgeschliffen und neu verspachtelt, grundiert und
[edit:] TWINGO Sport Seitenaufkleber entfernt
uuuunnnnddd
SOMMERREIFEN!!!

gleichzeitig noch die Radläufe dick mit Unterbodenschutz eingesprüht und meine Bremssättel noch mal schön rot lackiert.
Wagen waschen gewesen, aus saugen, und die Sommerteppiche rein gepackt...
Der Sommer kann kommen!

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...