15.03.2011, 16:12
Danke für den Tipp... naja der Renault-Händler hat ja schon recht, die Rostflecken kommen nicht von Verarbeitungsfehlern, sondern kommen von Steinschlägen, da mein eindeutige einschläge erkennt... ich meine, da hat Renault ja auch recht, was können die dafür wenn mir da Steine dran fliegen.
Wobei es mir nicht passiert ist. Laut Gutachter kann das niemals in 3,5 Monaten so rosten, dass heißt dann also das es schon von der Vorbesitzer war, was wiederurm heißt, das der Händler mir das nicht gesagt hat, allerdings weiß ich auch net ob er das überhaupt wusste, weil es halt sehr kleine Roststellen sind.
Hab auf jedenfall gerade mit meinem Händler gesprochen und er will das klären und ruft mich dann morgen abend an.... Ich kann nur hoffen... Und wenn sie´s nicht machen dann... tja...
Wobei es mir nicht passiert ist. Laut Gutachter kann das niemals in 3,5 Monaten so rosten, dass heißt dann also das es schon von der Vorbesitzer war, was wiederurm heißt, das der Händler mir das nicht gesagt hat, allerdings weiß ich auch net ob er das überhaupt wusste, weil es halt sehr kleine Roststellen sind.
Hab auf jedenfall gerade mit meinem Händler gesprochen und er will das klären und ruft mich dann morgen abend an.... Ich kann nur hoffen... Und wenn sie´s nicht machen dann... tja...
![[Bild: twingo-15161439-aKh.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/03/twingo-15161439-aKh.jpg)
Gruß
twingoracer21
Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
twingoracer21
Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...