09.03.2011, 12:51
Teuer ist aber nicht Immer = gut. Hatte schon 2 H&R Fahrwerke in BMW's davon würde ich zb. abraten. Bei aktuellen Autos ob Benz Audi oder andere ist es mittlerweile modern das Federn brechen. Also ist auch Orig. nicht unbedingt hochwertig. Von G&M hatte ich mal Federn die waren echt gut bei einem kompl. Fahrwerk kann das natürlich auch anders aussehen. Wie gesagt billig muss nicht IMMER gleich schlecht sein. Daher Frage ich ja und es hätte ja sein können das einer so ein Fahrwerk besitzt und gutes berichten kann. Wenn mir alles egal wäre würde ich ja einfach das günstigste kaufen. Ich möchte halt nicht in ein 3,5 T€ ein 900 Euro Fahrwerk einbauen mit Zug Druckstufe und allem zip und zap verbauen was kein Mensch von uns benötigt geschwiege denn richtig einstellen kann.
Naja denke wie gesagt es wird das GM werden, die Federn bekommen wenn möglich einen Schlauch drüber und die Dämpfer bekommen meine klare Schmutzschicht die ich immer verwende und 2 mal im Jahr erneuer.
Naja denke wie gesagt es wird das GM werden, die Federn bekommen wenn möglich einen Schlauch drüber und die Dämpfer bekommen meine klare Schmutzschicht die ich immer verwende und 2 mal im Jahr erneuer.