27.02.2011, 17:17
(30.11.2010, 18:01)twingoracer21 schrieb: Hey Andy,
genau kann ich dir das nicht sagen, hab den Wagen erst seit Samstag... aber die er fühlz sich, trotz 70.000 km, irgentwie an als wäre die Vorbesitzeren die in den Gängen gefahren, die Gänge 1,2,3 gehen Richtig ab, aber bei dem 4 Gang geht der Drehzahlmesser soooooo langsam nach hoch, obwohl ich das Gaspedal fast bis in Motorraum reintrete...
bei den ersten 3 Gängen bin ich, wenn ich voll durchtrette extrem schnell im Roten Bereich...und der Wagen geht richtig ab, aber ich werd ihn erstmal Richtig einfahre, und nich nur so 4-5 km Strecken wie die Vorbesitzerin
MfG
Hey Andy,
genau kann ich dir das nicht sagen, hab den Wagen erst seit Samstag... aber der 4 fühlt sich, trotz 70.000 km, irgentwie an als wäre die Vorbesitzeren in dem Gang gefahren, die Gänge 1,2,3 gehen Richtig ab, aber bei dem 4 Gang geht der Drehzahlmesser soooooo langsam nach hoch, obwohl ich das Gaspedal fast bis in Motorraum reintrete...
bei den ersten 3 Gängen bin ich, wenn ich voll durchtrette extrem schnell im Roten Bereich...und der Wagen geht richtig ab, aber ich werd ihn erstmal Richtig einfahre, und nich nur so 4-5 km Strecken wie die Vorbesitzerin
MfG
Also das mit dem roten Bereich glaube ich dir jetzt nu aber mal nicht

" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "