25.02.2011, 20:55
Naja das hat mal nicht mit dem Geld zutun....sondern mein erster Twingo II sollte 7500€ kosten, war dann aber schon verkauft, und der 2. kostete 6500€ und dann waren ja noch 1000€ "über". Und nur diese 1000€ wollt ich in den Wagen an tuning investieren. Und eig wollte ich es auch auf keinefall überschreiten... damit ich net größenwansinig werde
(ich meine beim twingotuning gibts keine grenzen)
Und außer Felgen sollte noch mehr dran. (Hab ja schon einen Gebrauchten Spoiler gekauft) Und ich will auch net das es zuteuer wird, weil ich nicht sagen kann wie lange ich den Twingo noch fahren werde vllt 2 Jahre , vllt 6 Jahre...mal sehn
Aber du hast schon recht, bevor ich einfach iwas kaufe lieber sparen und dann für 100€ mehr was ordentliches kaufen...

Und außer Felgen sollte noch mehr dran. (Hab ja schon einen Gebrauchten Spoiler gekauft) Und ich will auch net das es zuteuer wird, weil ich nicht sagen kann wie lange ich den Twingo noch fahren werde vllt 2 Jahre , vllt 6 Jahre...mal sehn
Aber du hast schon recht, bevor ich einfach iwas kaufe lieber sparen und dann für 100€ mehr was ordentliches kaufen...

Gruß
twingoracer21
Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
twingoracer21
Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...