25.02.2011, 20:01
Ich finde es auch absolut Mist wen Leute ihre Kippen Stummel ausm Fenster Werfen, besonders, wen man mitm Motorrad unterwegs ist, mir wurde schon 2 mal in dem 3/4 jahr das ich jetzt fahre die kippe ins Gesicht/in den Kombi Kragen geschnippt(hätte diese **** am liebsten nach allen regeln der Kunst durch den Fleischwolf gedreht, so ne kippe tut scheiß weh).
Einmal ist es mir sogar, mitm Dienstwagen meiner alten Firma, passiert, das mir die kippe an der Ampel in den Beifahrer Fußraum geschnippt wurde.
gegen das Rauchen während der Fahrt habe ich an und für sich nichts(generell gegen das rauchen, rauche selber zum Bier, ab und an, gerne mal eine), nur dann bitte nicht rücksichtslos ausm Fenster schmeißen.
Einmal ist es mir sogar, mitm Dienstwagen meiner alten Firma, passiert, das mir die kippe an der Ampel in den Beifahrer Fußraum geschnippt wurde.
gegen das Rauchen während der Fahrt habe ich an und für sich nichts(generell gegen das rauchen, rauche selber zum Bier, ab und an, gerne mal eine), nur dann bitte nicht rücksichtslos ausm Fenster schmeißen.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.