22.02.2011, 08:59
Um den Druck zu messen ne 1a Lösung, keine Widerrede. Für die Temperaturmessung sehe ich da die bereits von mir genannten Probleme.
Aluköpfe hin oder her. Für das Zusatzinstrument wird es es auch völlig ausreichend sein, nur das Verhalten Steuergeräts ist auf ein spezielles Verhalten des Temperatursensors hinappliziert, und das wird durch dies Kontruktion geändert. Und ich sauge mir das nicht aus dem Fingern, sondern habe zu dem Thema von Berufswegen auch schon einige Messungen durchgeführt auch u.a. im Hinblick auf die Sensordiagnose...
Aluköpfe hin oder her. Für das Zusatzinstrument wird es es auch völlig ausreichend sein, nur das Verhalten Steuergeräts ist auf ein spezielles Verhalten des Temperatursensors hinappliziert, und das wird durch dies Kontruktion geändert. Und ich sauge mir das nicht aus dem Fingern, sondern habe zu dem Thema von Berufswegen auch schon einige Messungen durchgeführt auch u.a. im Hinblick auf die Sensordiagnose...
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<