22.01.2011, 00:17
der kat ist die grösste spassbremse der gesamten auspuffanlage - ohne den zu tauschen würde ich fast sagen isses sinnlos msd und esd zu wechseln.
das itüpfelchen sezt nacher der neue krümmer noch drauf.
mit schaltplänen ist auch nicht immer einfach:
habe aktuell ein problem mit meinem megane.
bin damit mittlerweile mit dem 2tem auto elektriker zugange, besitze den 6ten !! Schaltplan von der lüftungsgeschichte im megane
und was soll ich sagen.
in keinem der 6 pläne gibt es auch nur annähernd die farben, die dort codiert sind.
na denkt man sich, kannste ja am stecker kontakte zählen:
im innenraum gehtn rosanes kabel weg, draussen kommt nen gelb schwarzes an.
echt nervig.
hab mir die motorumbaugeschichten noch nicht angeschaut, aber wo muss da was angepasst werden?
werden "nur" die ganzen kontrollämpchen nach innen gebracht?
dann wärs natürlich einfacher, wenn vor dem umbau elektrisch beide fahrzeug enoch in ordnung sind.
gruss
das itüpfelchen sezt nacher der neue krümmer noch drauf.
mit schaltplänen ist auch nicht immer einfach:
habe aktuell ein problem mit meinem megane.
bin damit mittlerweile mit dem 2tem auto elektriker zugange, besitze den 6ten !! Schaltplan von der lüftungsgeschichte im megane
und was soll ich sagen.
in keinem der 6 pläne gibt es auch nur annähernd die farben, die dort codiert sind.
na denkt man sich, kannste ja am stecker kontakte zählen:
im innenraum gehtn rosanes kabel weg, draussen kommt nen gelb schwarzes an.
echt nervig.
hab mir die motorumbaugeschichten noch nicht angeschaut, aber wo muss da was angepasst werden?
werden "nur" die ganzen kontrollämpchen nach innen gebracht?
dann wärs natürlich einfacher, wenn vor dem umbau elektrisch beide fahrzeug enoch in ordnung sind.
gruss
- SQ - only Dreams r nice`r