Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandscheibenvorfall - wer ist betroffen, was kann man tun?
Ich war ja heute bei dem Beratungsgespräch.

Morgen ist die erste von 3 Spritzen.
Ich darf danach kein Auto mehr fahren, also muss mein Freund mitkommen.
Danach ist strenges Zuhause bleiben angesagt, weil Beine und sowas wohl taub werden.
Diese Spritzen sollen vorbeugend gegen die Schmerzen sein, (Cortison-/Alkoholpräparat mit Betäubungsmittel).
Dennoch kann es eben zu Komplikationen kommen, im schlimmsten Fall eine Entzündung und damit Lähmung der Beine oder sogar bis zum Tod oO.
Nein, ich hab gaaar keine Angst.
Hab seit heute morgen immer Schweißausbrüche, wenn ich an morgen denke (10.30Uhr)

Bei der Krankenkasse war ich heut früh auch schon und wollte mir diesen Reha Zettel unterschreiben lassen.
Die sagte dann, wie du auch, dass es eben diese Mitgliedsbeiträge gibt, die bei Medivit in Schwelm, wo ich hin müsste, 30€ pro Monat zahlen muss.
Klaro ist mir meine Gesundheit wichtig, doch da ich ja keinen Job mehr habe und nur noch auf dieses blöde ALG 2 Geld angewiesen bin, hab ich keine Ahnung, wo ich das Geld noch hernehmen soll.
Ich rauche nicht, und feiern geh ich auch nicht.
Auto wird schon mehr stehen gelassen und PoBu ist auch nicht drin, denn ich muss 15 Kilo abnehmen (laut Arzt). Momentan ist stregen Diät drinne Smile

Und ja, ich bin momentan ein bisschen mit dieser ganzen Geschichte überfordert ^^
Und ich hab total bammel vor morgen..
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bandscheibenvorfall - wer ist betroffen, was kann man tun? - von Chicka - 17.01.2011, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesel - sind nur deutsche Autos betroffen? rohoel 19 17.508 11.01.2019, 18:47
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste