09.01.2011, 12:16
Wat? Das Standgas um eine Stufe erhöhen? Erklär mir doch mal wie du das machst! Das geht doch gar nicht.Schon alleine die nicht vorhandene Mechanik ist nicht da.
Ventile,okay die habe ich auch noch in Verdacht!
Ansonsten noch den Spritfilter?!
Ne, die letzten Winter hat er nicht wesentlich mehr gebarucht als im Sommer.Ehrliche Aussage von mir!
Jetzt kommt es mir so vor als tanke ich und fahr 300km und dann hab ich noch 4 Punkte von 10.Kann doch nicht wahr sein!
Was sagt die Motorleuchte aus? Fehler im Luft/Benzingemisch oder tatsächlich die doofe Zündung?
Ich galub dann nur noch an die blöden Kabel aus der Bucht.
Die Kappe ist wirklich noch okay.
Kerzen sind neu und Kerzenabstand ist somit hinfällig.
Luftfilter ist auch erst ein paar km alt.
Maschine hält 100 Jahre wenn Sie denn ordentlich gewartet wird.
Gerade die alten Motoren mit Kette sind hart im Nehmen.Allerdings muss wohl alles korrekt funktionieren und das ist wohl bei mir irgendwie nicht okay.
Ventile,okay die habe ich auch noch in Verdacht!
Ansonsten noch den Spritfilter?!
Ne, die letzten Winter hat er nicht wesentlich mehr gebarucht als im Sommer.Ehrliche Aussage von mir!
Jetzt kommt es mir so vor als tanke ich und fahr 300km und dann hab ich noch 4 Punkte von 10.Kann doch nicht wahr sein!
Was sagt die Motorleuchte aus? Fehler im Luft/Benzingemisch oder tatsächlich die doofe Zündung?
Ich galub dann nur noch an die blöden Kabel aus der Bucht.
Die Kappe ist wirklich noch okay.
Kerzen sind neu und Kerzenabstand ist somit hinfällig.
Luftfilter ist auch erst ein paar km alt.
Maschine hält 100 Jahre wenn Sie denn ordentlich gewartet wird.
Gerade die alten Motoren mit Kette sind hart im Nehmen.Allerdings muss wohl alles korrekt funktionieren und das ist wohl bei mir irgendwie nicht okay.