26.12.2010, 15:12
(26.12.2010, 12:40)Rotfuchs schrieb: Dumpfer als Serie, mit leichtem Fauchen.
Nicht so laut dass es peinlich wird wenn man durch die Stadt oder das Parkhaus gondelt.
Und sieht wirklich verdammt gut aus und das Endrohr passt genau in den Ausschnitt der Stoßstange und folgt dessen Rundung.
Ich stell dass dann am Nachmittag mal ein..
Prima, ich warte schon drauf ...
(26.12.2010, 12:41)Wolda schrieb:Hab schon mal ne Mail geschrieben - erstmal ESD und Endrohr - schaun mer mal,was da so fällig werden könnte.(26.12.2010, 12:03)twingotrilogologe schrieb: Und wo, gibt's ne Webseite oder Kontaktmöglichkleiten ?
Hier:
http://www.bluethner-automotive.de/
Musst aber schon um die 700 - 900 Euro rechnen (je nachdem was dir vorschwebt).
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html