Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mängelliste wird länger bitte um rat
das auto hab ich für 500 eus geholt mit 2 jahren frischem tüv/au...
ich hatte es direkt nach kauf in die werkstatt gebracht...weil ich eben nur vw kenn und von renault noch bis dato keine ahnung hatte..die haben den wagen vor meinen augen durchgecheckt...da kam ja dann das raus mit neuer zkd und so...und der wagen hatte erst frischen ölwechsel bekommen mit filter ...dann haben die allg. alle flüssigkeiten geprüft .. alles war ok..
zur sicherheit war ich dann noch in ner anderen werkstatt..gleiches ergebnis..alles paletti...
musste nur beide radlager vorne wechseln lassen...die waren völlig hinüber...aber sonst war alles ok..
achja seit gestern is noch ein neues geräusch dazu gekommen...er rasselt ja immerzu...das kenn ich aber nun hört der motor sich blechernd an...kp...ich raff das ganze ned mehr..am liebsten würd ich den motor echt rausmachen...ich hab aber leider kein geld für einen anderen motor..
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: mängelliste wird länger bitte um rat - von kleines Teufelchen - 06.12.2010, 07:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bitte um hilfe Catcar.info bitte um hilfe heingumpel 1 4.024 28.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: heingumpel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste