04.12.2010, 08:06
hi
du must das wechselendrohr runter machen, lässt sich eigentlich runter ziehen lässt , (wenn nicht halt ein wenig die schrauben vom klemmring lösen).
und dann ist am endstück vom esd beim ersten entfernen ein kleiner schweisspunkt der aufgebohrt werden muss.
dann kannst du das innere rohr rausziehen.
jetzt kannst du das wechselendrohr wieder draufsetzten.fertig
zum befestigen einfach das innenrohr wieder in den esd einschieben und mit der beigelegten schraube+mutter das innenrohr durch das aufgebohrte loch wieder festschrauben.
muss aber sagen das dein 58ps-ler mit db-killer ,deutlich lauter rüber kommt, als mein gt mit db-killer
der turbo scheint wirklich einiges an sound zu schlucken.
werde es heut mal probieren da bei den schnee der letzten tage mein twingo nicht aus der garage kommt
gruss
steve
Zitat:@korni16 Wie geht den der leicht weg was musstn du da machen habe das noch nie versucht ^^
du must das wechselendrohr runter machen, lässt sich eigentlich runter ziehen lässt , (wenn nicht halt ein wenig die schrauben vom klemmring lösen).
und dann ist am endstück vom esd beim ersten entfernen ein kleiner schweisspunkt der aufgebohrt werden muss.
dann kannst du das innere rohr rausziehen.
jetzt kannst du das wechselendrohr wieder draufsetzten.fertig
zum befestigen einfach das innenrohr wieder in den esd einschieben und mit der beigelegten schraube+mutter das innenrohr durch das aufgebohrte loch wieder festschrauben.
muss aber sagen das dein 58ps-ler mit db-killer ,deutlich lauter rüber kommt, als mein gt mit db-killer
der turbo scheint wirklich einiges an sound zu schlucken.
Zitat:@ korni16: Kannst du vllt. n Soundfile machen?
werde es heut mal probieren da bei den schnee der letzten tage mein twingo nicht aus der garage kommt
gruss
steve