20.11.2010, 17:48
Zuerstmal ne rhetorische Frage.
Du kannst fahren?
Wenn ja, dann ist das doch schon mal schön.
Jetzt weiter.
Geht die ZV noch über den Knopf?
Geht dein Radio?
Stellst du mit den Knöpfchen den Tageskil0meterzähler zurück?
Hast du den Motor mit Verteiler? Das hatte 96 gewechselt.
Hier mal zum nachsehen http://www.twingotuningforum.de/welchen-...13464.html
Das die Kontrolldiode auf die Fernbedienung reagiert, ist an und für sich schon ein gutes Zeichen.
Beim Einschalten der Zündung muss die Kontrolle wirklich hektisch blinken, nicht das ruhige "Scharf" Blinken.
Beim Drücken auf dem KM Knopf muss die Blinkerei kurz aufhören, um dann in das Zählblinken überzugehen.
Wenn da jemand die Leitung abgesenst hat, klappt das natürlich nicht.
Du kannst fahren?
Wenn ja, dann ist das doch schon mal schön.
Jetzt weiter.
Geht die ZV noch über den Knopf?
Geht dein Radio?
Stellst du mit den Knöpfchen den Tageskil0meterzähler zurück?
Hast du den Motor mit Verteiler? Das hatte 96 gewechselt.
Hier mal zum nachsehen http://www.twingotuningforum.de/welchen-...13464.html
Das die Kontrolldiode auf die Fernbedienung reagiert, ist an und für sich schon ein gutes Zeichen.
Beim Einschalten der Zündung muss die Kontrolle wirklich hektisch blinken, nicht das ruhige "Scharf" Blinken.
Beim Drücken auf dem KM Knopf muss die Blinkerei kurz aufhören, um dann in das Zählblinken überzugehen.
Wenn da jemand die Leitung abgesenst hat, klappt das natürlich nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen