15.11.2010, 21:37
Moin Klaus!
zu 1) Nein, meine über Mozilla - Dateileiste - Datei öffnen.
Dann kann ich die Dateien im Downloadordner sehen und anwählen.....,etc.
Wenn ich in Downloads gehe wie du beschrieben und dargestellt hast und dann auf beeinhaltenden Ordner anzeigen gehe, passiert gar nichts. Wird nicht ausgeführt!
Hatte mal dann eine Datei geöffnet und mir die Eigenschaften anzeigen lassen. Bei Sicherheit steht: "Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell geblockt".
Rechts stand dann die Option "Zulassen". Habe das dann auch gemacht und geguckt, ob dann die Datei im Explorer sichtbar ist, aber neeeeeeeeeeein. Öffnen und ansehen kann ich sie (Bsp.: Bild)
zu 2) Das ist mir bekannt und alles ok. Nicht der Fehler!
zu 3) Habe XP Professional installiert und bin als Admin angemeldet!
MfG ???
zu 1) Nein, meine über Mozilla - Dateileiste - Datei öffnen.
Dann kann ich die Dateien im Downloadordner sehen und anwählen.....,etc.
Wenn ich in Downloads gehe wie du beschrieben und dargestellt hast und dann auf beeinhaltenden Ordner anzeigen gehe, passiert gar nichts. Wird nicht ausgeführt!
Hatte mal dann eine Datei geöffnet und mir die Eigenschaften anzeigen lassen. Bei Sicherheit steht: "Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell geblockt".
Rechts stand dann die Option "Zulassen". Habe das dann auch gemacht und geguckt, ob dann die Datei im Explorer sichtbar ist, aber neeeeeeeeeeein. Öffnen und ansehen kann ich sie (Bsp.: Bild)

zu 2) Das ist mir bekannt und alles ok. Nicht der Fehler!
zu 3) Habe XP Professional installiert und bin als Admin angemeldet!
MfG ???