09.11.2010, 19:32
(09.11.2010, 19:23)Broadcasttechniker schrieb: Das hätte ich gerne erklärt.Weiß ich nicht, ich fahre die Karre nur ab und an...
Oder hat der Twingo2 Dynastart so wie einige Citroens?
Da ist Lima und Anlasser eins.
(09.11.2010, 19:23)Broadcasttechniker schrieb: Denn, wie sonst soll bei stehendem Motor ein LIMA Defekt diagnostiziert werden?Ich hab keine Ahnung - das war das, was mir der Mechaniker gesagt hat. Was ich selbst gesehen / gehört habe, war, dass derAnlasser gedreht hat, als der Schrauber vorne im Motorraum irgendwas gefummelt hat - aber weder mit Überbrückung noch beim Versuch, die Kiste anzuschieben, hat sich was getan
Ich könnte mir noch vorstellen, dass die Anlassersicherung durchgebrannt ist.
Wenn man das Auto dann anschiebt, lädt die Lima trotzdem nicht, weil sie parallel zum Anlasser hängt.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html