Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung
Grüß dich, du willst das Seil was länger machen?

Hast du es nur ausgehangen am Kupplungsgehäuse oder wie hast du es gemacht?

Du brauchst eigentlich nichts nachstellen.Wie du sicherlich weiß , stellt die Krücke das selbst nach Wink

Ich würde mal kontrollieren ob die Krücke (Pedal) auch richtig funtkioniert mit der Nachstellung.

Öhm ich meine du könntest von der Motorseite die Aussenhülle vom Kupplungsseil so 2cm nach hinten schieben.Hinten meine ich die Spritzwand.

Wenn das geht dann sollte die Nachstellung okay sein.

Dann würd ich vielleicht mal das Kupplungsseil einmal komplett lösen.Am Pedal und am Gehäuse und dann wieder so tun als hätte ich ein Neues Seil.Dann biste auf der richtigen Seite.

Bei mir haben das mal welche fertig gebracht und einfach ne neue Kupplung verbaut und das Seil einfach am Gehäuse wieder eingehangen.Ergo Pedal ging sau schwer und der Schleifpunkt war ziemlich weit oben!!

Wenn das Ausdrücklager schuld wäre, würde das Pedal sau schwer gehen und zumindest würdest du ein Pfeiffen wahrnehmen.Vielleicht läuft es sich noch ein? Ich hab meine Kupplung aus dem Zubehör von SACHS-als kompletten Satz.Für 100Euro !!! Ich fand den Preis okay und die Kupplung hält ewig!! Meine letzte war nach sage uns schreibe vom Vorbesitzer nach 94.000km PLATT! Wie schafft man sowas?

Gruß Alpha
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Kupplung - von bellinger - 15.10.2010, 21:10
RE: Kupplung - von bellinger - 05.11.2010, 21:39
RE: Kupplung - von alphaknight - 06.11.2010, 10:06
RE: Kupplung - von bellinger - 11.11.2010, 22:25
RE: Kupplung - von Teefax - 11.11.2010, 22:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste