06.11.2010, 08:45
ich habe mal ne email geschrieben. das kam zurück. Bei dem Preis kann man schon mal zuschlagen, denke ich. Also nur für die show, nicht im strassenverkehr
Hallo,
Wir verkaufen das Set ohne Teilegutachten.
Dafür bieten wir auch zu einem Preis an, der nur 1/7 des ursprünglichen Marktpreises beträgt!
Dies ist ein absolut einmaliger Preis. Weiterhin haben wir soviel Vertrauen in unser Produkt, dass wir eine Garantie über 3 Jahre anbieten. Alle Mitbewerber bieten nur die gesetzlich vorgeschriebenen 2 Jahre an.
Zur Eintragung: Wir versenden nach Zahlungseingang eine email mit zwei Fahrzeugscheinkopien. Diese belegt, dass Kunden von uns, dieses Scharnier eingetragen bekommen haben.
Aus Erfahrung: Die meisten unserer Kunden bekommen das Scharnier eingetragen, auch wenn Sie vielleicht 2 oder 3 Niederlassungen des TÜV oder der Dekra aufsuchen müssen.
Ich kann Ihnen dieses Set direkt bei mir für 225€+6,95€ Versand anbieten!
Wenn das interessant ist, dann bitte einfach mal die Lieferanschrift angeben.
Liebe Grüße Brust

Hallo,
Wir verkaufen das Set ohne Teilegutachten.
Dafür bieten wir auch zu einem Preis an, der nur 1/7 des ursprünglichen Marktpreises beträgt!
Dies ist ein absolut einmaliger Preis. Weiterhin haben wir soviel Vertrauen in unser Produkt, dass wir eine Garantie über 3 Jahre anbieten. Alle Mitbewerber bieten nur die gesetzlich vorgeschriebenen 2 Jahre an.
Zur Eintragung: Wir versenden nach Zahlungseingang eine email mit zwei Fahrzeugscheinkopien. Diese belegt, dass Kunden von uns, dieses Scharnier eingetragen bekommen haben.
Aus Erfahrung: Die meisten unserer Kunden bekommen das Scharnier eingetragen, auch wenn Sie vielleicht 2 oder 3 Niederlassungen des TÜV oder der Dekra aufsuchen müssen.
Ich kann Ihnen dieses Set direkt bei mir für 225€+6,95€ Versand anbieten!
Wenn das interessant ist, dann bitte einfach mal die Lieferanschrift angeben.
Liebe Grüße Brust
Understatement ist alles!