Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland schafft sich ab die zweite....
#22
Man da bin ich aber froh dass wir auf einer konservativen (früheren Nazi-) Realschule waren.
Ich habe zum Glück früh gemerkt was man uns verkaufen will und was der Wahrheit entspricht (warscheinlich bin ich deshalb in die Medienbranche gegangen kp)

Krimminalität häuft sich leider, so war es zu meinem 18. dass man mit seinen Gästen in Ruhe feiern konnte, der 16. meiner jüngsten Schwester war leider mehr anstrengen für uns da wir fremde Randalierer von unserem Grundstück aus unserem (!) Haus entfernen mussten und Diebe und Schläger ausfindig machen mussten! Das arme Mädchen wollte nie wieder feiern Sad
Trotz das bestimmt 30 vernünftige Gäste da waren, tauchten aber nochmal halb soviele Assoziale auf (woher auch immer)

Noch mal zu den Lügen der Medien....
leider Wahr!
Ich war selber kurze Zeit beim Fernsehen und was die euch verkaufen ist alles erstunken und erlogen! Ein Praktikant bei dem besagten Sender hat in einer Woche 4 mal (natürlich unter anderem Namen) das TV Gewinnspiel gewonnen! Natürlich hat er davon nichts bekommen (außer einer Aussicht auf ein unbezahltes Jahrespraktikum), auch die Reporter "live" aus New York standen vorm Greenscreen und so weiter und sofort.
Ich habe dann für mich entschieden dass das nichts für mich ist, Leute verarschen kann ich nicht und dort wird das im großen Stil täglich betrieben.

Für mich (und meine Familie) war immer klar -> willst du etwas haben?! Dann tuh etwas dafür!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland schafft sich ab die zweite.... - von Pink-Panther - 03.11.2010, 12:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Pkw-Maut ab 1. Januar 2016 in Deutschland. Hausen 24 24.260 05.12.2016, 20:57
Letzter Beitrag: rohoel
  Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend RoterBela 29 21.213 15.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
  Streetview Deutschland ist raus Broadcasttechniker 16 13.347 05.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Eurovision Song Contest 2010. Deutschland hat gewonnen! Kadi 36 30.875 30.05.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Strubbel
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 4.595 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste