Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland schafft sich ab die zweite....
@ Rowdy:

Auch von mir Zustimmung. Wer für das TV-Program verantwortlich ist, sollte aufgehangen werden. Lügen und Fake (oups, wieder so ein böses Wort, das nicht dem deutschen entspricht)! Ich nenne das Volksverdummung. Manchmal möchte ich die Fernbedienung in das TV-Gerät (übrigens sofort und in einer Summe beim Kauf bezahlt) werfen.

Die Presse ist nicht besser und verschleiert mit Teilwarheiten die Tatsachen. Wer die Medien beherrscht, beherrscht das Volk. Traurig aber wahr!

Was in den Schulen abgeht, ist echt nicht mehr feierlich. Glücklicherweise hat meine Tochter so heftige Sachen noch nicht erleben müssen. Da möchte man doch als Elternteil Amok laufen, oder?

Meine Stieftochter ist an der Bushaltestelle um die Ecke auch mal doof angemacht worden und direkt nach Hause zurück gekommen. Den Typ habe ich noch erwischt, bevor der Bus kam. Das macht der nicht noch mal (hoffe ich). Zum Glück geht sie auf ein Gymnasium, da ist es wirklich erträglich. Es gibt dort zwar auch "Mobbing", aber wenigstens keine Waffen o.ä.

Die Medien reden der Jugend ein, was sie kaufen muß, um "in" zu sein. Geht das nicht (weil zu teuer), entsteht Frust. Frust wandelt sich in Gewalt gegen Schwächere. Also warum ein I-Phone kaufen, wenn ich es der armen wartenden Wurst in der Bushaltestelle einfach abnehmen kann?

Keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung in Sicht? Na dann hängt man mit seiner Clique am Busbahnhof ab und wartet auf Opfer, die man herumstoßen kann. So ist das Zusammentreffen mit den Ordnungshütern vorprogramiert und der weitere Lebenslauf auch....

Es fängt bei den ganz jungen an und wächst dann aus. Daher sind die Eltern verpflichtet, sich um ihre Kinder zu kümmern, sie zu erziehen.

Wobei eine Vielzahl der Eltern besser mal vorher nachgedacht hätte, ob das mit dem Nachwuchs so eine gute Idee ist. Weil der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.....
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland schafft sich ab die zweite.... - von Mad-Ass - 03.11.2010, 11:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Pkw-Maut ab 1. Januar 2016 in Deutschland. Hausen 24 30.227 05.12.2016, 20:57
Letzter Beitrag: rohoel
  Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend RoterBela 29 47.997 15.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
  Streetview Deutschland ist raus Broadcasttechniker 16 16.737 05.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Eurovision Song Contest 2010. Deutschland hat gewonnen! Kadi 36 40.204 30.05.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Strubbel
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 5.236 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste