Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland schafft sich ab die zweite....
Bravo Smile
Danke für den Beitrag, du spricht mir (wenn auch etwas abgeändert) aus der Seele.

Das Problem mit der Hilfsbereitschaft haben wir nur leider unserer Vergangenheit zu verdanken (Danke!)
Es wäre verdammt wichtig unser System "anzupassen" und zu korrigieren, dazu brauchen wir aber Geld und Zeit welches wir in ausländische oder Hilfsprojekte etc. stecken. Tuhen wir dies aber nciht ist der Aufschrei wieder groß- Stichwort Nazi Sad
Wir befinden uns in einer schwierigen Position.
Eine Position wo es falsch ist jemanden zu verurteilen, der Welt mehr zu helfen als uns, in der wir an einem Strang in die gleiche Richtung ziehen müssen und zwar dass es für alle das beste ist (das heißt nicht alles gerecht teilen etc. das wäre wiederum auch ungerecht)
Stattdessen zeihen sich Menschen an bestimmten Themen hoch, jeder geht eine andere Richtung und wir merken garnicht was wir damit eigentlich kaputt machen.
Schließlich sind wir das Volk und somit müssen wir an uns denken und zusammen arbeiten.

Ich denke es ist koplizierter als wir denken.
MAchen wir einen Einwanderungsstop gehen wohlmöglich viele Migranten wieder zurück, wir haben keine Steuer/Rentenzahler mehr.
So dagegen gehen wir natürlcih auch vor: mit Hilfemaßnahmen für junge Eltern damit wir unser Land wieder bevölkern, dann werden aber wohlmöglich Kinder in die Welt gesetz, deren Eltern sich nicht darum kümmern (können) diese werden kriminell und so geht es weiter
Streng genommen werden wir niemals das perfekte System haben aber ich wünschte mir dass wir wenigstens in die Richtige Richtung lenken würden.....

Schön aber zu sehen dass man hier eine vernünftige Diskusion führen kann mit gebildeten Menschen wo nicht gleich das Geschrei groß ist und jeder seine Meinung vernünftig verpacken kann. Das mag ich nachwievor an diesem Forum Smile
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland schafft sich ab die zweite.... - von Pink-Panther - 02.11.2010, 14:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Pkw-Maut ab 1. Januar 2016 in Deutschland. Hausen 24 30.259 05.12.2016, 20:57
Letzter Beitrag: rohoel
  Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend RoterBela 29 48.376 15.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
  Streetview Deutschland ist raus Broadcasttechniker 16 16.774 05.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Eurovision Song Contest 2010. Deutschland hat gewonnen! Kadi 36 40.302 30.05.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Strubbel
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 5.245 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste