Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland schafft sich ab die zweite....
#4
Tja mit unserer Jugend istt das irgendwie total verzwickt. Mir kommt es eher vor als wenn zu viel Angebot da ist, der Mensch aber an sich unersättlich ist!
Früher hat man draußen Fußball gespielt, heute wissen sie garnicht was sie zu erst machen sollen kostenloser Skatepark, Disco, Spielekonsole etc.

NAja und dass der Steuerzahler wieder hin halten muss war doch auch klar.
Ich bin erstens für härtere Strafen (bsonders für Mord, Kindesmissbrauch etc.) KAnn ja nicht sein dass Betrüger länger in den Knast müssen als ein Kindervergewaltiger *wütend bin*
oder dass Straftäter die illegal in DE leben (ja davon gibt es nicht wenige) nicht abgeschoben werden denn über sie zu richten ist denkbar schwer wenn man nicht mal weiß wo sie her kommen?!
Zweitens bin ich für mehr Gerechtigkeit! Einfach gesagt aber mit ein bisschen Arbeit und weniger Korruption würden wir wenigstens schon in die richtige Richtung gehen.
Warum gefährdet die Regierung das Volk durch verlängerte AK Verträge? Verbrauchen wir diese Massen an Energie? Wohl kaum.
Reiche Menschen werden beschenkt, Arme ausgenommen und faule belohnt. Hä irgendwas stimmt hier nicht......
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland schafft sich ab die zweite.... - von Pink-Panther - 02.11.2010, 09:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Pkw-Maut ab 1. Januar 2016 in Deutschland. Hausen 24 24.261 05.12.2016, 20:57
Letzter Beitrag: rohoel
  Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend RoterBela 29 21.213 15.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
  Streetview Deutschland ist raus Broadcasttechniker 16 13.347 05.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Eurovision Song Contest 2010. Deutschland hat gewonnen! Kadi 36 30.876 30.05.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Strubbel
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 4.595 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste