Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland schafft sich ab die zweite....
das mit den Halbstarken habe ich hier auch schon sehr sehr oft erlebt, meist sin dies die 13-16 Jährigen die meinen sie wären die stärksten un zerstören willkürlich eigentum anderer un auch öffentliches eigentum (wie parkbänke etc.) aber dies sin keinesfalls nur die mit migrations hintergrund sondern auch sehr oft deutsche. wie kann man dagegen vorgehen??? vlt mehr geld in die Bildung stecken un freizeitangebote für die erbauen wie z.B. Bolzplätze, Skate anlagen (Halfpipes etc.) oder ganz einfach jugendzentren erbauen un mehr streetworker einstellen die auf die jugendlichen zugehen mit denen reden usw.

un zur politik fällt mir auch nix mehr ein, die wollen den Wehrdienst abschaffen, müssen dann auch den sozialdienst abschaffen (da dies ja zusammen hängt), un schon is ein riesieger personal mangel in den sozialen bereichen wie Altenheimen, Krankenhäusern usw.
is irgendwo ein finanzielles Loch, womit stopfen wir dies? ach ja die Raucher können ja mal wieder mehr steuern zahlen.
die umweltverpestende Industrie soll ihre steuervorteile behalten, wer soll dafür herhalten RICHTIG Tabaksteuer rauf, weil wir ja dringender Arbeitsplätze brauchen als günstige zigaretten (aber wo sin die zigaretten billig???)
dabei gibt es so viele möglichkeiten arbeitsplätze zu schaffen wie z.B. den oben genannten Streetworker

un was is der dank an die Raucher das sie die milliarden löscher bald gestopft haben richtig sie holen sich eine lungenentzündung weil nur noch draußen geraucht werden darf
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI

Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland schafft sich ab die zweite.... - von coloniaBVB - 01.11.2010, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Pkw-Maut ab 1. Januar 2016 in Deutschland. Hausen 24 30.259 05.12.2016, 20:57
Letzter Beitrag: rohoel
  Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend RoterBela 29 48.376 15.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
  Streetview Deutschland ist raus Broadcasttechniker 16 16.774 05.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Eurovision Song Contest 2010. Deutschland hat gewonnen! Kadi 36 40.302 30.05.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Strubbel
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 5.245 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste