24.10.2010, 00:34
So es gibt mal wieder was neues, ein vollpfosten
hat mir doch tatsächlich am Mi in der Zeit wo ich auf der Arbeit war meinen Heckwischerarm abgerissen.Übrig blieb nur ein kleiner Stummel.Naja wie immer keiner hat was gesehen obwohl einige Leute dran vorbei laufen.Gut bin zu Renault und habe mal nachgefragt was das Ding kostet hust hust 35 Euro der Heckwischerarm 11 Euro das Wischerblatt so und das beste kommt jetzt die Dichtung an der Heckklappe wo der Motorstrang raus kommt und der Schlauch für die Reinigung kostet das Dichtungsgummi 45 Euro - da wurde mir schlecht!Bei der Polizei Anzeige erstattet gegen Unbekannt naja mal sehen was bei rum kommt 
Denke nichts!
Heute am Sa. bei der Autoverwertung Willi Eimer in Langgöns gewesen und tata einen Heckwischer top vom 2004 Model mit Wischerblatt so gut wie neu und habe mir dann auch die Dichtung mitgenommen.Alles zusammen habe ich 5 Euro bezahlt! Mein Auto ist dann wieder heile.Nur ich könnte kotzen was für Helden am Tag rumlaufen und einfach solche Heckwischer abreisen wofür die keine Verwendung mehr haben!

Denke nichts!
Heute am Sa. bei der Autoverwertung Willi Eimer in Langgöns gewesen und tata einen Heckwischer top vom 2004 Model mit Wischerblatt so gut wie neu und habe mir dann auch die Dichtung mitgenommen.Alles zusammen habe ich 5 Euro bezahlt! Mein Auto ist dann wieder heile.Nur ich könnte kotzen was für Helden am Tag rumlaufen und einfach solche Heckwischer abreisen wofür die keine Verwendung mehr haben!