Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio mit Bedienung vom Lenkrad
Also es gibt wohl einige Sony Radios bei denen man entsprechende Adapter erwerben kann, die Radios haben meist auch USB und AUX-in und kosten so um die 80-90 Euro.. für den Adapter darfst du nochmal fast genausoviel auf den Tisch legen..

Alpine hat für einige seiner Radios wohl ähnliche Adapter für den Twingo im Angebot, doch auch die sind (wie allgemein bei Alpine) nicht grad billig. Den Adapter einfach ans Radio und auf der anderen Seite an die Kabel des Lenkradsatelliten..

Die Adapter kannst du auch auf Amazon.de kaufen, unter anderem. Sicher gibts da noch mehr Bezugsquellen, du musst bei den oben genannten Firmen nur drauf achten das das entsprechende Radio auch die passenden Anschlüsse für eine LFB hat und dann noch den Adapter kaufen, welche Radios das jetzt genau sind kann ich dir nicht sagen.. bei den Adaptern gibts so einige zu finden.. Bsp wäre: *klick*

Da ich aber einen Phase 1 Twingo habe der über solchen Luxus (^^) eh nich verfügt kann ich dir leider nich berichten ob alles beim Twingo da problemlos klappt, vor allem da bei den Adaptern immer ab Bj. 2000 angegeben wird, der Phase 2 Twingo ab 97 (?) aber auch schon die LFB hatte und ich nich weiß ob´s da Unterschiede gibt..

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Autoradio mit Bedienung vom Lenkrad - von Col. Sheppard - 04.10.2010, 18:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste