28.09.2010, 18:22
Schlussfolgerung aus der Schilderung gepaart mit eigener Erfahrung.
Es bot sich an, auf den D4F zu tippen, da sich Probleme der Elektronik Bereich Einspritzung / Drosselklappe durch "neustarten" der Steuergeräte beheben zu lassen scheinen.
Drosselklappe insofern logisch, da bei Einschalten der Zündung einmal der Anschlagpunkt "offen" angefahren wird und das Steuergerät diesen Wert speichert.
Alles nur Überlegungen, deshalb ja die Bitte um weitere Angaben
Es bot sich an, auf den D4F zu tippen, da sich Probleme der Elektronik Bereich Einspritzung / Drosselklappe durch "neustarten" der Steuergeräte beheben zu lassen scheinen.
Drosselklappe insofern logisch, da bei Einschalten der Zündung einmal der Anschlagpunkt "offen" angefahren wird und das Steuergerät diesen Wert speichert.
Alles nur Überlegungen, deshalb ja die Bitte um weitere Angaben
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.


