Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Armaturenleuchten
Hallo,

ich habe diese Frage zwar in einem anderen Teil dieses Forums gestellt, aber ich mach jetzt einfach hier bei Elektronik einen neuen Thread auf, weil er hier ja auch reinpasst =)

also:

Wie muss das sein mit der Kühlflüssigkeitstemperaturleuchte?
In der Bedienungsanleitung steht, dass diese erst erlischt wenn der Motor gestartet wird. Meine leuchtet nach einschalten der Zündung, geht aber nach paar Sek aus, bevor ich den Motor anlasse ??
Allerdings habe ich im Forum auch gelesen, dass die Leuchte bereits vor Starten des Motors erlöschen sollte.

Außerdem müssten laut Bedienungsanleitung auch die Leuchten für das ABS und "Störung der Elektronik" nach Einschalten der Zündung angehen und nach paar Sek wieder aus. Diese beiden gehen bei mir garnicht an. Ist aber schon seit ich das Auto habe (2 Jahre), ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, diese beiden Leuchten schon mal gesehen zu haben wenn ich die Zündung eingeschaltet hatte.
Kann das sein, dass es von Twingo zu Twingo unterscheidlich ist? In der Bedienungsanleitung steht ja auch "Je nach Ausstattung und Vetriebsland sind folgende Warn- und Kontrollampen vorhanden und betriebsbereit" ??!

Vielen Dank =)
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Twingo Armaturenleuchten - von TwingoSteven - 26.09.2010, 23:32
RE: Twingo Armaturenleuchten - von TwingoSteven - 27.09.2010, 12:08
RE: Twingo Armaturenleuchten - von twingo 1.2 - 28.09.2010, 16:48
RE: Twingo Armaturenleuchten - von TwingoSteven - 28.09.2010, 20:38
RE: Twingo Armaturenleuchten - von TwingoSteven - 01.10.2010, 20:17
RE: Twingo Armaturenleuchten - von TwingoSteven - 01.10.2010, 21:55
RE: Twingo Armaturenleuchten - von TwingoSteven - 02.10.2010, 09:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste