16.09.2010, 07:53
Wirklich sehr interessant...
Wenn der Autor einen ph.1 fährt, befindet sich denn dann nicht ein c3g im
Motorraum!?
Dieser hat keinen Zahnriemen UND die Zylinderkopfschrauben eines C-Motors
können wiederverwendet werden (laut Aussage eines alten Renault Meisters...)
Die Steuerkette eines C-Motors sollte bei ~250tkm. kontrolliert werden.
@Rennbrötchen: Der Tachogeber sitzt von außen im Getriebe, den wechselt
man alleine in 5 min.!
Grüße
Christian
Wenn der Autor einen ph.1 fährt, befindet sich denn dann nicht ein c3g im
Motorraum!?
Dieser hat keinen Zahnriemen UND die Zylinderkopfschrauben eines C-Motors
können wiederverwendet werden (laut Aussage eines alten Renault Meisters...)
Die Steuerkette eines C-Motors sollte bei ~250tkm. kontrolliert werden.
@Rennbrötchen: Der Tachogeber sitzt von außen im Getriebe, den wechselt
man alleine in 5 min.!
Grüße
Christian