Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotfuchs' Gordini R.S mit lackierten Bremssätteln und krams
(11.09.2010, 17:42)Gordini schrieb: Hey ich bin neu im Forum und werde Ende Oktober einen neuen Twingo Gordini bekommen.
Frage an Dich, wie bist Du mittlerweile zufrieden? Hast Du schon mal über Spurverbreiterungen nachgedacht, damit die Räder weiter rauskommen? Werde bei meinem wohl je Seite 20mm drauf stecken von H&R, damit die Radhäuser gut gefüllt sind....

Gruß Gordini

Ja, bin zufrieden bis auf die Tatsache dass mir ins Auto eingebrochen worden ist und die Diebe die Heckscheibe zertrümmert haben.
Wäre alles kein Problem, leider hat sich aber meine Vertragswerkstätte dazu auserkoren gefühlt wegen vermeintlicher Kratzer die komplette Heckklappe zu lackieren weshalb die Gordini Streifen weg mussten.

Und jetzt frage ich euch: Glaubt ihr die Werkstatt kriegt es hin die Lackierung aus Werksniveau und die Streifen genauso gerade und blasenfrei aufzubringen? ICH SAGE NEIN!

Tja: Wer hätte das gedacht? Alles okay nach der Rep, lediglich die Heckscheibe hätte man um 1,5mm mehr nach rechts kleben können. Aber okay-> sieht man nur wenn man hinsieht.

Bezüglich Spurverbreiterung:
Einfedern muss dein Kübel wohl nicht mehr?
Lasst mich bloß mit dem Tuningscheiss in Frieden...
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Endlich da! Twingo R.S Gordini! viele Bilder! + VIDEO! - von Rotfuchs - 12.09.2010, 21:46
RE: Rotfuchs' Gordini R.S Jetzt schlägt es Audio! - von Rotfuchs - 02.06.2011, 01:15
RE: Rotfuchs' Gordini R.S Jetzt schlägt es Audio! - von Rotfuchs - 21.07.2011, 20:51
RE: Rotfuchs' Gordini R.S Montag am Dyno! - von Rotfuchs - 21.07.2011, 22:29
RE: Rotfuchs' Gordini R.S Montag am Dyno!! - von Rotfuchs - 25.07.2011, 21:10
RE: Rotfuchs' Gordini R.S Montag am Dyno!! 131PS! - von Rotfuchs - 25.07.2011, 21:48
RE: Rotfuchs' Gordini R.S Montag am Dyno!! 131PS! - von Rotfuchs - 27.07.2011, 12:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste