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Batterie oder Lichtmachine? Hilfe!
#9
..dann schau morgen vorm starten nochmal nach ob die Spannung an der Batterie gleich bleibt oder wieder abfällt,
(..wenn die 100% OK ist müsste die ja nahe 12,7 Volt bleiben wenn die die ganze Nacht geladen wurde)

..würd nach den Werten im ersten Moment sagen danach könnt durchaus die Batterie durch sein,
(-weil über Nacht geladen hätte auch schon anfangs 12,7 sein müssen statt 12,5 und nach kurzem Motorlauf gleich 12,8..., kommt mir merkwürdig vor..)
auch wenns jetzt nach dem Auflladen vieleicht ein paar Tage wieder geht, kannste früher oder später wieder stehen bleiben und spätestens wenns kälter wird wirste morgens ohne Saft dastehen.

..war bei mir genauso
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
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RE: Batterie oder Lichtmachine? Hilfe! - von Calimero - 07.09.2010, 19:53

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