02.09.2010, 14:26
(02.09.2010, 13:25)Strubbel schrieb: Oder die gespaltene Forums Fraktionen …. Edersee-Gang vs. Grav Insel –Gang.
Dieses rum geaffe, ala wir gehen nicht zu den Treffen, mir sind was Besseres und machen unsere eigenes Ding, und wir reiben den anderen es jede Woche unter die Nase das wir uns so Dolle lieb haben und wir uns immer treffen geht mir auf den imaginären Sack.
Ich halte mich egal worum es geht ja eigentlich immer mehr im Hintergrund aber wenn ich das grad lese stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Wir wollten einfach nur unsere Bilder posten und zack kommen aussagen wie: "das ist doch nur chickane um andere zu schaden! "
Sry aber sowas muß ich mir echt nicht geben. Und ich denke da würden andere nicht viel anders reagieren.
Nur weil wir unser eigenes Ding an dem Wochenende gemacht haben sind wir nichts schlechteres.
Zu dem Gespamme klar hat man was dazu zu schreiben nur ist es doch etwas mehr geworden und ich glaube jeder weiß wie schnell eine unterhaltung in den OT fallen kann. Wenn wir damit jemanden gestört haben entschuldige ich mich für die Leute der "Grav Insel Gang"

Nur ich denke wenn dann sollten alle gleich gehalten werden.
Ich sag nur 40 seiten Twingodays und 595 Beiträge.
Da hat sich keiner drüber beschwert.
Naja wie auch immer ich geh nen 'Kaffe trinken.