Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wir staunten nicht schlecht!
Also ich habe ja nur nen kleinen Twingo Motor von 43 kw drin. Aber das Spiel an den Ampeln gewinne zu 80 % immer ich. Auf Langstrecke habe ich dann zwar keine Changs mehr, aber durch das wenige Gewicht lasse icha uch so einiges alt aussehen. Laughing

Da hatte ich mit dem alten Twingo auch so ne nette Sehne, nachts um 2 Uhr an ner 2 Spurigen Ampel. Neben ir nen Audi mit nem Typen drin, der spielte mit dem Gas und schaute immer schelmisch zu mir rüber. Ich total unbeeindruckt, und auch sau genervt weil mein mann seinen Auto schlüssel in der Disse verloren hatte und mich somit aus dem Bett geholt hatte, lies mich nicht ab bringend die Ampel im Auge zu haben.

Ampel wurde Grün und klein Twingo war wech. Bis der seinen dicken Audi in bewegung gesetzt hatte war ich schon 10 meter wech. Laughing
Nächste Ampel stand er hinter mir und war etwas geknickt! Was ich so gar nicht verstehen konnte. Von einer Blondine im Rosa Twingo ( Magenda Rot ausgeblichen ) mit gelber Schrift mit ZikkenFlitzer abgezogen zu werden hat doch mal Styl.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
wir staunten nicht schlecht! - von TwingoSteven - 20.08.2010, 11:02
RE: wir staunten nicht schlecht! - von institio - 20.08.2010, 11:44
RE: wir staunten nicht schlecht! - von TTT - 20.08.2010, 13:02
RE: wir staunten nicht schlecht! - von ZikkenFlitzer - 21.08.2010, 15:00
RE: wir staunten nicht schlecht! - von Aleika - 23.08.2010, 17:47
RE: wir staunten nicht schlecht! - von institio - 24.08.2010, 15:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste